Die Webseite wurde aktualisiert und ist derzeit hauptsächlich in Englisch verfügbar. Teile sollen noch übersetzt werden.

 

 

 

SeattleLab ist ein globaler Anbieter von Softwarelösungen mit Niederlassungen in den USA und Großbritannien, aber Kunden weltweit.

 

Das Unternehmen bietet bereits seit langer Zeit SLNet an, das die führende Lösung für Telnet-Server, RF-Geräteverbindungen und Terminal Emulation ist. Sie wird von etwa 1.300 Organisationen auf der ganzen Welt eingesetzt und und wird von SAP für die Anbindung von RF-Scannern an ihre Lagerverwaltungsanwendung empfohlen.

 

SeattleLab hat Büros in den USA und Großbritannien mit eigenen Entwicklungs- und Support-Teams. Wir haben uns einen Ruf für Exzellenz und Zuverlässigkeit über Jahrzehnte hinweg auf Basis der SLNet- und Telnet-Technologie entwickelt. Diese Grundlage wird nun mit einer neuen Reihe von Lösungen ausgebaut, von denen wir hoffen, dass wir damit unser Kerngeschäft und unseren Bekanntheitsgrad weiter verbessern können. Die kürzliche Einführung neuer Versionen von SLNet ist Teil einer kontinuierlichen Investition in diese Technologie und die von unseren Kunden benötigten Lösungen.